ist Tokyo Ghoul offiziell zu ende?

4 Antworten

Yep. Der Manga ist zu Ende, der Anime auch (geht bis zum Ende vom Manga). Da das Ende ziemlich abgeschlossen ist, denke ich nicht, dass es noch eine Fortsetzung geben wird

DoktorUnken  25.12.2018, 20:44

Aber man kann nie wissen. Gibt ja einige Manga/Anime, die irgendwann doch noch irgendwie fortgesetzt werden.

Ja, der Manga ist vor einiger Zeit zuende und heute wurde ich letzte Folge ausgestrahlt.

Jap letzte Folge heute ausgestrahlt! Alles ende offiziell!

ZeusCode  29.04.2020, 23:28

Is echt schade muss ich ehrlich sagen es wäre echt interessant wie es mit kens und toukas kind is so was hasse ich mega wenn man sieht das die jz ein kind haben und ende. Das haben die bei naruto besser gemacht und ja ich hab erst 2020 von der Serie gehört xD

The Ending... ja ist Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.