Tekken 7 der letzte Teil? Oder kommt noch Tekken 8 oder Tekken Tag Tournament 3?

3 Antworten

Es läuft eigentlich gut für Tekken 7 also wahrscheinlich dauert es noch aber ich denke auf jeden Fall kommt Tekken 8 als nächstes

bruno36
Beitragsersteller

Vielen sagen aber leider das Tekken 7 der letzte Teil ist.

Bao25  17.09.2022, 16:36
@bruno36

Heute wissen wir dass sie unrecht.hatten :D tekken 8 trailer ist draußen

Tekken 8 ist schon da und es war eigentlich schon fast klar das es kommen würde weil sich tekken 7 sehr gut verkauft hat

bis jetzt ja, ist es der letzte teil. ob noch eins kommt wird sich zeigen