Ist Toilet Bound Hanako-kun ein guter Einsteiger für Manga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss du für dich selbst entscheiden.

Ich würde persöhnlich sagen, nein. Hanako-kun hat einen sehr eigenen Artstyle den man jetzt nicht überall findet (Meine damit, dass man dann vielleicht andere Manga mit dem arstyle sucht, und da den gegen eine Wand stößt). Die Story ist auch ein bisschen seltsam und kann verwirrend sein.

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Hmm okay vielen dank

Kommt immer auf deine persönlichen Präferenzen an.

Ich mag den Manga sehr gerne, nicht zuletzt wegen dem einzigartigen Artstyle, aber das muss nicht heissen, dass du den Manga auch magst.

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Ich lese den Manga zur Zeit und habe mir alles bis Bd. 19 geholt und auch die drei Spezialedition aus Frankreich nur bin mir gerade nicht so bewusst, ob das ein guter Einstieg ist, weil ich vorher nur Death Note gelesen habe

Naja, was versteht man denn unter Einsteiger Manga? MMn gibt es sowas nicht wirklich. Von daher, wenn er dich interessiert, schau doch einfach mal in einen Band rein.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐