Ist systemtreff gut und sicher?

2 Antworten

Es geht alles über paypal also kauferschutz ich habe mir erst vor kurzen ein Gamer pc bestellt und das teil ist super ein haken hats es gehabt wollt eigentlich ein 19 zoll Monitor bekomm ihn auch blos er hatte vga also war er bei einer 4k Grafikkarte nicht zu gebrauchen nach langen hin und her bekomm ich nun für 20€ aufpreis ein 22zoll Monitor plus das dvi-d Kabel dazu. Ich würde wider bei ihnen bestellen denn der Preis ist gut ich habe ein pc in wert von 1800€ und zahlte nur 672€ plus halt der Monitor. Und die Menschen sind sehr freundlich und antworten auch schnell auf fragen.

der service von systemtreff ist hundsmiserabel. ich habe ein komplettsystem nach meinen wünschen bauen lassen. inklusive einer wlankarte. betriebsaystem = win10 wurde auch bei systemtreff gekauft. leider ist die wlankarte nicht mit win10 kompatibel. so bot man mir an, eine kompatible karte zu senden, ich solle dann die alte zurück senden. es passierte aber 2 wochen lang nichts. dann sagter man mir, ich müsse erst die karte zurücksenden und erhalte dann eine neu. unmöglich! man verlangt vom kunden, dass er den rechner zweimal demontiert, um einen warenwert von 19.- euro zu sichern. fazit: nie wieder systemtreff!