Ist Syrup seriös?

Frage abgeschlossen war ein Missverständnis, danke an alle für ihre Mühe :)

Harakiri279  04.11.2023, 19:29

Das ist aber nicht Syrup ist dir das klar?

Anonym6481
Beitragsersteller

Das ist Sirup man kann es auf der Startseite sehen

Harakiri279  04.11.2023, 21:45

Dann zeig mir bitte einen Link? Auf deinem Screenshot steht ne andere Seite. Auf der Syrup seite finde ich die Schuhe nicht zu dem Preis.

Anonym6481
Beitragsersteller

Wurde auf die Seite weitergeleitet hab nicht drauf geachtet, hab versucht ein neues Screen einzufügen aber es wird bearbeitet. Dort ist es aber auch so günstig

Harakiri279  04.11.2023, 21:47

Dann zeig mir denn Link bitte? Auf der Syrup Seite finde ich nicht diesen Preis.

Anonym6481
Beitragsersteller

Hat sich herausgestellt, dass die Seite fake ist danke für deine Mühe :) Lg

Harakiri279  04.11.2023, 21:59

Also doch nicht Syrup?

Anonym6481
Beitragsersteller

Nein mein Fehler, sorry für das Missverständnis :/ Danke nochmal

3 Antworten

Syrup ist ein seriöser Reseller. Die haben ein Ladenlokal in Wien und das ist das Angebot an Air Jordan IV

https://syrupstores.com/search?type=product&options%5Bprefix%5D=last&options%5Bunavailable_products%5D=last&q=Air+jordan+4&type=product&options%5Bprefix%5D=last&options%5Bunavailable_products%5D=last

Das Foto was Du gepostet hast stammt nicht von denen…

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Anonym6481
Beitragsersteller

Oje merks selber, da wurde ich weitergeleitet

Ich würde sagen nein. Ich würde mal gucken was die Schuhe woanders kosten, das Angebot ist bestimmt nicht echt. Und das da zeitlicher Druck aufgebaut wird, das spricht auch nicht dafür, das das seriös ist

Nein natürlich nicht. Wenn überhaupt kriegst du Fakes. Fakes sind nie Seriös. Außerdem ist das garnicht Syrup. Die sind Seriös aber dort kostet der ca 400€.