Ist Swarovski günstig oder teuer?

3 Antworten

Günstig oder teuer im Vergleich zu was?

Zu einer subjektiv motivierten Frage wirst hier keine eindeutige Antwort erhalten.

Ich kaufte mir niemals „künstliche” Edelsteine für Schmuck, weil sie mir zu teuer sind, aber im Gegensatz zu echten Diamanten ist der Unterschied für mich nicht groß genug, als dass ich dann nicht lieber auf echte zurückgriffe, wenn ich das Geld hätte.

Umgekehrt wäre für eine größere Anzahl edel anmutender Steine der Zugriff auf Swarovski für viele sicher der einfachere Weg, beispielsweise für Taschen oder Kleidungsstücke.

Trotzdem ist das dann kein echter Schmuck und preislich zu günstig, um damit teuer rüberzukommen.

Wonach suchst Du genau? Möchtest Du Swarovski Schmuck kaufen oder suchst Du nach Kristallekomponenten wie Strasssteine und Perlen um selber was herzustellen?

Dafür das es Glassteine sind zu teuer