Ist stewie aus family guy schwul?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Seth MacFarlane ja.

http://mobil.queer.de/mobil_detail.php?article_id=10899

Oder hier ein Abschnitt aus Wikipedia:

In der Serie wird häufig angedeutet, dass Stewie in der Zukunft homosexuelle Neigungen entwickeln könnte. In der Folge Der zukünftige Stewie trifft Stewie jedoch in der Zukunft auf sein erwachsenes Ich und stellt besorgt fest, dass er zwar heterosexuell ist, aber immer noch keinen Sex hatte. MacFarlane beschreibt ihn im Playboy 2009 als „schwul oder sehr unglücklichen, verklemmten Heterosexuellen. Er staut viele Aggressionen auf, weil er verwirrt und unsicher über seine sexuelle Orientierung ist.“ In einer geschriebenen, aber nie gedrehten Coming-out-Folge hat er Probleme mit den Kindern in der Schule und reist in der Zeit zurück bis zur Entstehung des 3. Buch Mose, um die bis heute gegen Homosexuelle verwendeten Bibeltexte zur Homosexualität zu verhindern. Man entschied sich die Folge nicht zu produzieren um die Sexualität Stewies nebulös zu halten, was bei seinem Alter mehr Sinn ergibt.

Es wird angedeutet , laut Seth McFarlane ist ers aber nicht. Was man auch an seinem zukünftigen Ich sieht

TheDevil1274  09.01.2016, 16:27

Laut MacFarlane ist er's. Im Playboy 09 hat er es bestätigt.

Das ist die Frage. Eher Bi. Er hat Fantasien das er mit Rupert zusammen ist. Allerdings schaut er Mädchen gerne auf die Windeln...

Naja, Kleinkinder sind da denke ich mal Neutral, denk doch mal zurück, wie war es bei dir? Dann wirst du auch schnell selbst drauf kommen. :b

kaerflol
Beitragsersteller

Also ich wusste mit 5 das ich schwul bin :/ aber ja stimmt er könnte aber auch bisexuel sei                                                                                                                                                                                         du hast schnell geantwortet.

DasFussl  09.01.2016, 07:34

Vielleicht ist er auch Objektophil oder Zoo.. Irgendwas mit phil xd Er hat ja "schwule/sexuelle" Gedanken mit seinem Teddybären und von Brian dem Hund hat er auch mal so etwas in die Richtung geäußert, Transsexuell ist er eventuell auch, in manchen Folgen verkleidet er sich als Frau, wie z. B. Wo Brian und er, den Bürgermeister und Meg verfolgen und Stewie Brian in dem Restaurant küssen wollte.

kaerflol
Beitragsersteller
@DasFussl

Stimmt,ich glaube stewie ist nicht nur Bisexuel sondern auch transsexuell!

Tomkuqi  31.01.2023, 10:18

Er ist schwul hat Seth im Playboy 09 bestätigt und es gibt viele und eindeutige Andeutungen