Ist steins gate abgeschlossen?

5 Antworten

Ja. Sowohl 0 als auch das normale S;G adaptieren die normale Route der Visual Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja, ist es. Schau zuerst SG, dann SG 0.
Dann kannst du, wenn du mehr sehen willst, dich an die Spiele setzen. Dort erfährst du noch mehr Sachen und es gibt alternative Enden

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Ja, der Anime hat die Story der Visual Novel komplett adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wie Lachsrolle schon gesagt hat, ja. Ich hoffe aber du hast Steins;Gate 0 schon gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Neferpitou517
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht ich möchte mit dem anime Anfangen weiß aber nicht in welcher rheinfolge ,ich check das irgendwie nd so ;d

Enricotaku  16.06.2020, 19:07
@Neferpitou517

Erst Steins;Gate und dann Steins;Gate 0(alternativgeschichte). Wenn du willst, kannst du noch die Übergangs Folge zu Steins;Gate 0 schauen, musst du aber nicht zwingend, weil du eh schon verstehen wirst, worum es geht.

Sherdox  16.06.2020, 19:14
@Neferpitou517

Bitte schau es dir an. Aber hör nicht einfach auf, lass dem Anime eine Chance sich zu entwickeln

Kingdom90  16.06.2020, 19:16
@Neferpitou517

Schau nach Steins Gate

Steins;Gate: Fuka Ryōiki no Déjà vu

Das ist der Film der die Story dann wirklich abschließt

Sherdox  17.06.2020, 00:48
@Enricotaku

Nein, ich danke dir das du die Geilheit dieses Meisterwerks erkennst. El Psy Congroo

Ja, leider. Extrem Brutal geiler Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung