Ist St Louis wirklich. Einer der gefährlichsten Städte der USA?

1 Antwort

Laut Kriminalstatistiken ja.
Habe dort ein Auslandsjahr verbracht, allerdings in einem netten Vorort, da hat man das nicht wirklich mitbekommen.

Es wurde uns aber immer davon abgeraten Bereiche wie East St. Louis zu besuchen, aufgrund der hohen Gewaltkriminalitätsrate.
Wenn ich mich nicht komplett täusche ist East St. Louis auf Platz 4 in den USA, kann mich aber auch irren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung