ist .SS in deutschland sicher?

FX000  07.06.2024, 19:48

.is oder was meinst du?

2 Antworten

Ist es denn eine offizielle Site? Ansonsten würde ich es besser umgehen.

Ja, VPN ist eine Möglichkeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit VPN verschlüsselst du nur die Übertragung im Internet. Auf deinem Rechner wird das ja wieder entschlüsselt.

Und verschlüsselt ist es ja sowieso schon wenn du im Browser https nimmst. Also bringt da VPN gar nichts.

cokeslayerxx
Beitragsersteller

Ich meine nur, nicht das das von deutschen Behörden irgendwie verfolgt wird

Singuli  25.05.2024, 14:02
@cokeslayerxx

Also wenn es darum geht ist es völlig egal ob VPN nutzt oder nicht.

cokeslayerxx
Beitragsersteller
@Singuli

.. weil die deutschen behörden Zugriff auf alle von logs haben nh und die auch nutzen

Singuli  25.05.2024, 22:00
@cokeslayerxx

Keine Ahnung wie das läuft aber du solltest dich nie irgendwo sicher fühlen.

cokeslayerxx
Beitragsersteller
@Singuli

Dumme scheiße, am Ende geht es immer ums Risiko nutzen verhältnis und ich habe halt Interesse