Ist Spass haben verboten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gleiche werden sich die heutigen Jugendlichen später auch denken.

Man vermisst einfach die alten Zeiten,aber es muss nicht heißen,dass sie unbedingt besser waren.

Früher haben wir nicht direkt vorm Nachbarn die Musik laut aufgedreht, wir sind weiter weg gegangen.

Früher haben wir unseren Müll wieder mitgenommen.

Früher war das iwi anders. Dennoch haben sich oft genug Leute beschwert.

Du übertreibst und unterschlägst einiges.

was hörst dud enn für sender die nur getragenen musik senden und keien vernünftigemoderation machen .. such dir mal nen anderen sender udn vergiss nicht objektiv zu sein ,so alt bist du doch noch nicht