Ist South Park ein Anime?

6 Antworten

Anime ist die japanische Version eines Cartoons, Bzw. es heißt Cartoon. Da die Serie aber in den USA gemacht wurde, ist sie auch kein Anime. Genauso wenig wie Avatar, obwohl das so scheint.

Außerdem kann man von allen Serien Fanarts in Anime Style erstellen, hat nichts damit zu tun. Die Macher selber sind aber Fans von Animes ;)

lazard3287  12.10.2020, 10:27

die macher machen sich lustig über animes lol!

und ein anime in japan ist ein manga der verfilmt wurde

Das einzige was daran Anime ist, ist diese Yaoi Sache oder was auch immer genau das ist von Tweek und Craig. Die Macher haben sich halt darüber lustig gemacht und sonst nix weiter.

South Park ist eine sehr vulgäre amerikanische Zeichentrickserie und spielt in Denver Colorado in den Vororten man sieht immer die Berge der Rocky Mountains und oft liegt auch Schnee. Die Serie ist eine Satire eine Parodie der Amerikaner.

Sie ist für Erwachsene und viele finden sie sehr primitiv und geschmacklos aber ist auch sehr witzig. Die Erfinder der Serie waren einige junge Männer glaub Hippies und South Park ist ein Gebiet in Colorado.

Die Figuren sind ja sehr einfach gezeichnet aber doch markant. Sie haben die Figuren glaub aus Papier zusammengebastelt und dann mit Trick bewegen lassen.

lazard3287  12.10.2020, 10:23

south park ist kein anime und auch kein zeichentrick! south park wurde aus pappe und papier zusammengebastelt und dann zu ner serie zusammen geschnitten.

Außerdem liegt south park city in Fair Play in Colorado. south park ist heute ein freilichtmuseum

Wikipedia definiert einen Anime als "in Japan produzierten Zeichentrickfilm". Das trifft auf South Park nicht zu.

Und ehrlich gesagt: Das Einzige, was in South Park an einen Anime erinnert, ist der Besitzer vom City Wok und sein Konkurrent von nebenan. 😁

lazard3287  12.10.2020, 10:28

du hast die yaoi folge mit tweek und craig vergessen xD

Würde sagen, eine Serie im Cartoon-Stil.