Ist Soruto Canon?

1 Antwort

Ist die Frage ernst gemeint ?

Da steht ganz groß RX Animation. Wenn du dich 1x Minute mit dem YTC auseinandergesetzt hättest, würdest du sofort verstehen das dies eine Fananimation ist. Es steht halt litereally in der Beschreibung des Videos das du verlinkt hast. Ebenfalls ist anhand der Animation eig offensichtlich dass das von keinem Animationsstudio gemacht wurde.

Zudem wüede der Mangaka nach Naruto Next Generation mit sicherheit nicht noch eine Boruto Next Generation bringen. Der Manga ist ja nichtmal zu Hälfte beendet

Beim nächsten mal villeicht erst die Videobeschreibung lesen ;)

FanFicfan
Beitragsersteller

Ja die Frage war ernst gemeint. das Video, tauchte plötzlich auf der Startseite meiner YouTube App auf ich hab den Klappentext nicht einmal gelesen, was im übrigen sowieso schwer gewesen wäre da ich kein Englisch kann ich hab es nie gelernt.