Sarada Susanoo fanmade?

5 Antworten

Nein.

Wenn man den Kampf zwischen Chin, Naruto etc. anguckt, merkt man das die Szenen oben nicht vorhanden sind. :)

lukas445
Beitragsersteller

Also fanmade oder?

Und danke

Dies ist Fanmade wie bereits einige andere erwähnten.

kommt echt vor und ist nicht fanmade

codnx  31.08.2021, 17:54

also ist echt so ist das gemeint

lukas445
Beitragsersteller

bist du sicher

codnx  31.08.2021, 21:51
@lukas445

Hatte das erste übersehen, das ist fanmade sorry

Ist Fanmade, Bild Nr.1 ist beim Kampf gehen Shin und da ist das nicht vorhanden aber das Susanoo sieht echt schön aus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Fanmade für das susanoo braucht man ein mangekyou sharingan. Und sarada hat erst das 2 tomoe sharingan.