Ist sonic böse?

4 Antworten

Nein aber er hat im Spiel Sonic adventure 2 bzw Sonic adventure 2 battle einen bösen Klon namens Shadow the Hedgehog

SonicFan6654  22.04.2022, 17:23

Findest du Shadow böse? Ich würde sagen, er arbeitet einfach gern allein. Außerdem ist er einfach kühl jedem gegenüber. Ich würde das nicht als böse bezeichnen. Aber es kann ja sein, dass Sonic Adventure 2 ihn so darstellt

sorengvz  22.04.2022, 20:47
@SonicFan6654

Achtung spoiler !!!!! für die das Spiel noch nicht gespielt haben !!! Er wollte mit hilfe der Waffe der Space Colony Ark die Erde zu vernichten um seine Freundin Maria zu rächen die von der G.U.N ( guardian Unit of Nation eine spezial einheit im Sonic universum) getötet worden. Auserdem hat er deswegen Dr Eggman Team Dark angeslossen und auch sich als Sonic ausgegeben um die sachen Sonic in die schuhe zu schieben ( weswegen Sonic von der GUN gejagt worden ist.

SonicFan6654  25.01.2024, 13:19
@sorengvz

Ich weiß🥹 Aber danke nochmal, jetzt bin ich wieder im Sonic 3 Hype

Nein, aber wenn du Sonic EXE kennst: Der ist richtig böse

Sonic ist nicht böse ABER SONIC EXE ist sehr sehr sehr böse 😈 (Rate dir nicht das Sonic Exe Video anzusehen)