Ist son Gohan Yamchus sohn?

2 Antworten

Nein, sie haben Familiär nichts miteinander zutun, obwohl du recht hast, sie sehen sich unglaublich ähnlich (Ich persönlich glaube ja dass es daran liegt, dass der Macher einfach keine neuen Design Ideen hatte ^^)

Beweis 1 - (Serie, Dragonball Z) Beweis 2 - (Serie, Dragonball Z)

OnePiece687  26.07.2015, 19:55

Gohan ist Gokus Sohn weiß echt nicht wie man auf die Idee kommt das Yamchu Gohans Vater wäre. Denn das würde ja bedeuten das Yamchu ein Saiyajin sein müsste.

Nein, man hört im Anime sogar, dass Son Gohan Son Gokus Sohn ist und Son Goten ist Son Gohans Bruder.