Ist solch ein Kostüm erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, ist Verboten. 67%
Ja, darf man. 33%
Nur unter Umständen. 0%

5 Antworten

Nein, ist Verboten.

Kann sein, dass Leute Angst bekommen, dann könnte man euch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen, wenns schlecht läuft wärs sogar Volksverhetzung....

Ja, darf man.

Es gibt kein Gesetz, was das tragen einer weißen Kutte verbietet.

Es könnte eventuell Ärger mit den Veranstaltern geben, wenn Sie auf ein Fest oder eine Party oder dergleichen möchten, insofern diese Veranstalter Spaßverderber sind. Aber es gibt auch einige, die es zulassen würden. Einfach mal nachfragen!

es ist auf jeden Fall geschmacklos. Dein Kumpel soll sich mal überlegen, wofür der KKK steht, bzw. was die gemacht haben. Das sind einfach nur rassistische Mörder. Als so was würde er rumlaufen?

Und was ist dann nächstes Jahr? Will er dann mit einer SS-Uniform rumlaufen?

Damnation666
Beitragsersteller

Er ist Schwarz, das ist ja die Ironie.

Nein, ist Verboten.

Nein ist nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist Verboten.

Kannst maximalen Ärger kriegen.