Ist so Sagging tief genug? Würdet ihr eine andere Boxershort benutzen oder ist dies gut(von H&M)?Ich habe vor kurzem mit Sagging angefangen!?

So tief sagge ich normalerweise !! - (Boxer, Sagging)

8 Antworten

:´D  sagging... ich krieg zu viel! lach*

Ich kenne ja Baggy Pants, hab ich auch immer gern angehabt aber dass das jetzt schon nen Namen hat... sagging... wie geil!

Das klingt wie so ne Sportart... sagging... "gibt's da die Profisagger und die Anfängersagger?" und beginnt man da harmlos und zieht die dann immer weiter runter und wer blank zieht ist dann der Saggerbabo? :DDD

Danke für die Frage! ich hätt heut nicht mehr gelacht!

nein man! das ist viel viel viel zu hoch für saggening! die hose muss beim saggen mindestens mitte oberschenkel oder tiefer sein. am besten ist die hose so kurz über den knien gesaggt. so trage ich meine auch meinstens! alles was über dem ars*** ist ist gar kein sagging und darunter geht es dann los. zu tief gibt es nicht! nur viel zu hoch wie auf dem bild dort!

Hey!

Na ja, für Anfang vielleicht ok. Aber da musste echt noch mehr runterziehen :)

Grüsse

nein - du "musst" schon tiefer saggen - ich z.b. sagge so wie auf dem bild meines profils zu tief finde ich dann auch wiederum bisschen blöd ;P

lg

Das ist nicht tief. Ist ja nur ein mini sag. Wenn du richtig saggen willst muss das noch ein stück tiefer sein.

henrybuecher  28.03.2017, 18:41

Hehe. Jepp. Stimme zu. Fürn Anfang ok, aber da geht noch einiges