Ist das schon sagging und kann ich die Boxershort dafür verwenden?

10 Antworten

Was auch immer, es sieht eigenwillig aus. Als ob dir die Hose vom Hintern rutscht. Ein wahrer Hingucker sind diese Unterhosen auch nicht. Das Muster ist bei der Po Naht total schief, abgesehen davon sind sie scheußlich.

Sowie der ganze Look.

Trend hin oder her, es sieht aus, wie bei einem kleinen Kind, welches den Gürtel nicht schließen kann. Lächerlich.

Klaro! Aber die anderen haben schon Recht. Du solltest dazu ne andere Boxer anziehen. Vielleicht ne bunte oder glänzende.

Man kann die Hose aber durchaus nch nen bissl weiter runterziehen :)

Prinzipiell ja, aber die Retroshorts finde ich als Sagger ungeeignet. Nimm ne Andere.

Höre doch nicht auf die anderen, sondern entscheide du. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Wie das aussieht, kann den anderen egal sein.

HALO77HALO  23.01.2018, 11:07

Wenn er selbst entscheiden koennte, dann wuerde er ja nicht hier fragen...

Jo, das ist schon sagging; sieht gut aus; allerdings würde ich vll lieber eine andere Boxer nehmen...