Ist so ein Look mit einer Dauerwelle machbar?

2 Antworten

ob es überhaupt möglich ist so einen Look mit einer Dauerwelle zu bekommen.

Klar. Man muss nicht die kleinen Lockenwickler für die Dauerwelle nehmen, sondern es gehen auch größere.

Ich sehe öfter Tiktoks, wo die die Haare mit dem Föhn so stylen

Martin370
Beitragsersteller

Mit sehr sehr glatten Haar geht das leider nicht, deshalb auch meine Frage…

Machsluchow  28.07.2024, 14:14
@Martin370

Doch bestimmt.Föhn und Haarspray.Ich habe auch glatte Haare (w) und kann sie mit einem Lockenstab locken

Martin370
Beitragsersteller
@Machsluchow

Bei Jungs sieht das, aber meisten völlig quatsch aus, naja aber es ist zu aufwändig, deshalb wollte hab ich mich mal über eine Dauerwelle informiert