Ist sie zu jung für mich? o_O

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennst du zu jung? was ist denn schon zu jung wenn du sie liebst??? ich hatte mal einen freund der 5 jahre älter war als ich und trotzdem waren wir glücklich also viel glück dann :)

Drumerboy
Beitragsersteller

Danke :D

Das ist nicht mal 1 Jahr, ich kenne viele jungs an meiner schule die in der 8. klasse sind und eigtl. alt genug für die 9. sind, aber eagl .... und die sind mit mädchen aus der 7. zusammen und die jungs sind teilweise mind. 1 1/2 Jahre älter als die Mädchen und sind trotzdem zusammen, die Beziehungen haben auch lange gehalten. Also ich finde es nicht schlimm, ich war auch mal mit einem Jungen zusammen der jünger als ich war.

Ist doch der perfekte Altersunterschied... Sie 14, du 15, warum denn nicht? Mach Dir keine Gedanken.

Bis ca 2 jahre is es ganz normal in dem alter... Mit der zeit verschwinden später die grenzen, aber jetzt solltest du es noch nich übertreiben... 1 1/2 jahre sin aber ein guter abstand...

Mädchen sind eh' 2 Jahre weiter entwickelt deswegen ist es häufig so :D ich bin auch 14 & mein Freund 16 :)