Ist sie entzündet?

6 Antworten

Woher sollen wir das Wissen? Geh zum Arzt, und gleich darauf zur Polizei. Solche Freunde braucht niemand.

  1. Tollen Freund hast du da, pass auf, dass er es nicht lustig findet, dich zu ERstechen!!!
  2. Wo is da ne Wunde? 😆
  3. Punkt 2 gibt Auskunft, dass deine Wunde nicht entzündet ist.
  4. Schmier Bepanthen rauf und gib ein Pflaster rum, wo da auch immer dein Wündchen ist :)

Mythxx103  09.06.2021, 07:18

Ich glaube er meint das mini Ding am Daumen...

Entzündungen tun meistens ziemlich weh und manchmal pochen sie auch. Am besten desinfizieren, Pflaster drauf und im Auge behalten. Wenns schlimmer wird einen Arzt aufsuchen.

Da ist nichts entzündet, lass es an der Luft abheilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing

Welche Wunde???

Da hab ich schon schlimmere eingerissene Fingernägel gesehen, als diesen Messerstich!

Mach ein Pflaster mit dem Motiv deiner Wahl drauf und fertig!