Ist sie eine Bitch?

4 Antworten

Warum solltest Du das tun? Nur weil sie weiblich ist? Wäre es bei Männern etwas anderes, solltest Du Dein Denken wirklich überarbeiten.

Wir leben in einer Zeit der freien sexuellen Bestimmung beider Geschlechter und leben diese Sexualität auch gerne aus.

Bei 12 Ex-Freunden denke ich nur, da wird der Richtige noch nicht dabei gewesen sein. Mehr nicht.

Wenn Dir die Anzahl nicht gefällt, musst Du Dir solche Frauen nicht für eine Beziehung suchen. Das wäre Dein gutes Recht. Aber Frauen abstempeln ist schon mehr als komisch und hat eine schlimmere Einstufung bei mir als das Leben einer Frau zu kommentieren.

Bitch

ist eine Tiermetapher, mit der eine Frau als „(räudige/läufige) Hündin“ (ursprüngliche Bedeutung des englischen Worts) entmenschlicht wird. Im Englischen ist der Begriff als Schimpfwort bzw. Dysphemismus

bereits seit 1400 nachgewiesen und steht für die „Bezwingung,

Herrschaft und Nutzung“ einer Frau (oder eines homosexuellen Mannes) –

quasi als Nutztier – durch einen Mann. Die im Christentum verpönte Beischlafstellung von hinten dürfte bei der Entwicklung der beleidigenden Bedeutungskomponente Pate gestanden haben. Auch in anderen Sprachen wird diese Metapher als sexuell erniedrigendes Pejorativ für Frauen verwendet.

Ich kenn Typen die haben 5 Freundinnen oder mehr gleichzeitig laufen. Was sind die dann?

Denk nicht so viel in Schubladen.

BMW2017  03.05.2017, 04:19

Ich finde die Typen haben einen Oskar verdient. 5 Frauen gleichzeitig ist echt eine Leistung. 5 mal Zicken anhören und damit die nicht von einander erfahren sorgen. das hört sich nach Meisterleistung an.

manni94  03.05.2017, 04:13

Die sind A....löcher

Freezdet  03.05.2017, 04:17
@manni94

Wieso Assholes? Die haben halt mehrere gleichzeitig aber können trotzdem nett sein. Bist du auch so ein "Es gibt die eine wahre Liebe" Opfer?

Freezdet  03.05.2017, 04:13

Die Schlüsselmetapher juckt in meinen verfluchten Fingern.

Wenn du eine gute Freundin wärst würdest du nicht mal darüber nachdenken.

BMW2017  03.05.2017, 04:06

sie will auch ein Stück vom Kuchen.