Deren E-Mail-Adresse ist eine Gmail-Adresse und es gibt keine Telefonnummer, nur eine Mobilfunknummer für WhatsApp. Kein Impressum, Seite halb Deutsch, halb Englisch, Domain wurde im April dieses Jahres registriert, Zahlung nur mit Kreditkarte. Der Shop wird auch als Fake Shop gelistet.

Nein natürlich ist sie nicht echt. Die Adresse ist ja alleine schon komisch und die Preise sagen alles aus

ja glube schon

zyrotic213  22.06.2023, 21:29

Nein natürlich ist sie nicht echt was denkst du

zyrotic213  22.06.2023, 21:35
@verreisterNutzer

Nein Digga sie ist nicht echt denkst du bei den Preisen, bei der Adresse und bei dem Fakt das die unterkategorie auf der Nike Seite die echte Jordan Seite ist, das die echt ist?

Nö!

Kauf dein Zeugs lieber im Laden dann bist du sicher was Sache ist.