Ist sie dann überhaupt eine richtige Freundin?

3 Antworten

Das ist auf gar keinen Fall eine Freundschaft. Das ist sehr unhöflich, man hätte es auch anders sagen können

Du tust mir jetzt schon Leid! Im Internet oder wo überall geschrieben wird, bist Du nur eine Person unter vielen! Persönliche Dinge Interessieren eben kein Schwein!

Du bist zu vertrauensselig gegenüber Fremden! Kennen tust Du nämlich keinen Einzigen! Vertrauen!! Persönliche Dinge vertraut man nur Personen an, die man Jahre kennt und einen nie Enttäuscht haben!

" sagt sie dass du ihr nicht wichtig bist wie andere Freunde." So einer Person vertraust Du persönliche Dinge an? Du wirst als uninteressant eingestuft!

Da musst Du mal heftig drüber nachdenken, ob Du nicht im realen Leben Leute kennst, mit denen Du reden kannst.

Keine Freundin, definitiv!

Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Puhh Ganz komisches Ereignis aber wenn jemand so reagieren würde dann wäre ich ziemlich sauer und würde die Person nicht als meine Freundin betiteln.