Ist scream schlimm?
Hallo,ich habe eine Frage ist der Scream im Heide-Park sehr schlimm??? Weil der hat ja 5g. Danke im Voraus :)

6 Antworten
Nein ist er nicht ich war selber darauf.Wenn man oben ist hat man Angst aber dann geht es schnell nachunten und du merkst garnichts
danke ich war jetzt auch drin und oben und beim warten hatte ich schon angst aber der fall ist total geil ich bin 5 mal gefahren.vielen dank das war die hilfreichste antwort
Kommt drauf an was für ein Typ du bist, wenn du gesundheitlich eingeschränkt bist ist das vielleicht nicht das Beste aber sonst macht es eigentlich nur richtig viel Spaß :)
wenn du nicht den ganzen tag fährst ^^ beim formel 1 haben die teilweiße 7 g in den kurven
aber es geht schon auf den magen wenn man es nicht gewohnt ist
das is nicht schlimm is geil
Du weißt ja nicht mal was 5G heißt ^^
doch weiß ich... fragt sich ob du es weisst :( beantworte doch einfach meine frage statt so gemein zu sein :(
http://de.wikipedia.org/wiki/G-Kraft#Richtungsabh.C3.A4ngigkeitderSymptome
Hoffe du weißt, dass in Wikipedia JEDER etwas hinein schreiben kann :)
Jz mach ich mal wieder einen auf Klugscheißer und verweise dich auf Wikipedia
Werd erwachsen...
danke und nein ich bin nicht gesundheitlich eingeschränkt ich bin 11 jahre alt und immer gut drauf...und bin ein riiiiiiieeesiger Achterbahn und co. freund.ich bin schon mit den brutalsten Achterbahnen gefahren trotzdem graut es mir ein wenig davor aber danke für die antwort ich denke das wird cool :)