Ist scream schlimm?

Das ist er.......(schluck) - (Heidepark, Scream, free fall tower)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist er nicht ich war selber darauf.Wenn man oben ist hat man Angst aber dann geht es schnell nachunten und du merkst garnichts

Marry33
Beitragsersteller

danke ich war jetzt auch drin und oben und beim warten hatte ich schon angst aber der fall ist total geil ich bin 5 mal gefahren.vielen dank das war die hilfreichste antwort

Kommt drauf an was für ein Typ du bist, wenn du gesundheitlich eingeschränkt bist ist das vielleicht nicht das Beste aber sonst macht es eigentlich nur richtig viel Spaß :)

Marry33
Beitragsersteller

danke und nein ich bin nicht gesundheitlich eingeschränkt ich bin 11 jahre alt und immer gut drauf...und bin ein riiiiiiieeesiger Achterbahn und co. freund.ich bin schon mit den brutalsten Achterbahnen gefahren trotzdem graut es mir ein wenig davor aber danke für die antwort ich denke das wird cool :)

Marry33
Beitragsersteller
@Marry33

warst du denn schon da drin??? :)

wenn du nicht den ganzen tag fährst ^^ beim formel 1 haben die teilweiße 7 g in den kurven

aber es geht schon auf den magen wenn man es nicht gewohnt ist

Marry33
Beitragsersteller

danke warst du denn schon drin???

das is nicht schlimm is geil

Du weißt ja nicht mal was 5G heißt ^^

Marry33
Beitragsersteller

doch weiß ich... fragt sich ob du es weisst :( beantworte doch einfach meine frage statt so gemein zu sein :(

AndiG94  29.07.2013, 13:15
@Marry33

Ja eindeutig

DU hast recht und ich kenn mich nicht aus

Danke

AndiG94  29.07.2013, 13:17
@Marry33

Nur mal so eine kleine Info :)

Ab 4g bist du Farbenblind, deine Umgebung wird gräulich. Ab 4.5 bist du fast blind, siehst kaum noch etwas. Und ab 5 gibts Probleme beim Kreislauf

Glaubst du noch immer, dass das Teil 5g schafft ?

Marry33
Beitragsersteller
@AndiG94

mecker nicht mich an sondern mecker Wikipedia an die haben das geschrieben du klugscheisser

Marry33
Beitragsersteller
@AndiG94

sorry erwachsen werden geht nicht so schnell da musst du leider noch 7 jahre warten bis ich erwachsen bin.....;)

AndiG94  29.07.2013, 14:31
@Marry33

Ah, du bist also schon 11

In diesem Alter könnte man trzdm etwas reifer sein als du es bist :)

Marry33
Beitragsersteller
@AndiG94

ok er hat nicht 5g das hab ich jetzt auch erfahren aber bei 4.5 g ist man gar nicht fast blind ich bin nämlich mit einer Achterbahn mit 4.8 g gefahren und ich konnte alles sehen