Ist Schuhgröße 40 zu groß für eine 1,65 große Dame?

11 Antworten

Hi Liara,

ich find Schuhgröße 40 bei deiner Körpergröße optimal.

Sieht bestimmt mit Kleid und Stiefeln super aus beim Ausgehen :)

Welchen Klamottenstil hast Du so?

Liebe Grüße

Hat meine Schwester auch. So genau schaut da keiner hin. Und ändern kann man es auch nicht.

Gibt aber Schuhe die lassen die Füße optisch kleiner wirken. Es gibt große Menschen mit kleinen Füßen und kleine Menschen mit großen Füßen. Das ist nun mal so.

Alles Gute

Das ist ein wenig größer als der Durchschnitt, aber ich glaube, nur die wenigsten achten so genau auf die Füße um das als Makel zu sehen.

Hauptsache gepflegt und sauber, und nicht das die zehen alle so krumm sind von zu enges Schuhwerk. 😊🤭

Ich würde sagen nein, ich habe auch Schuhgröße 40 bei einer Größe von 1,63m 😉