Ist Saturn heute offen? (Verkaufsoffener Sonntag)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Stadt wohnst du? wenn in dieser Stadt verkaufsoffen heute ist könnte Saturn in der Tat aufhaben, eventuell so bis 18 Uhr, ich würde über Google die Telefonnummer von Saturn herraussuchen und dort einfach mal anrufen

Cartman2013
Beitragsersteller

Berlin

cewe1  30.12.2012, 14:25
@Cartman2013

Wenn wirklich verkaufsoffen ist hat Saturn auch auf, ruf einfach mal dort an, wenn jemand rangeht weisst du schon Bescheid

....Nicht in jeder Stadt ist heute verkaufsoffener Sonntag.....

Ja sorry, hier haben alle Läden geschlossen und hier ist nirgendwo verkaufsoffen. Kommt wohl auf die Stadt an...........ruf doch an!

Cartman2013
Beitragsersteller

bin Berlin

Heute ist kein regulärer verkaufsoffener Sonntag. Die Lägen sind zu. ;) Morgen erst, bis 14 Uhr.