Ist Samsung schlecht geworden (gehen schnell kapput)?

5 Antworten

Die Galaxy Reihe ist immer noch top. Die A50 Reihe dagegen ist nicht wirklich vergleichbar. Galaxy ist jetzt eher High End und die A-Reihe Mittelklasse.

Ich finde dass es viele bessere Anbieter heutzutage auf den Markt gibt. Samsung ahnt den iPhone zu sehr nach. Die China Böller Kosten meistens nur ein Drittel von den Preisen und sind trotzdem sehr gut

Ich finde, die haben einen schlechteren Empfang als andere Phones. Zumindest scheine ich immer im Funkloch zu sitzen, während die Leute um mich herum fröhlich mit 4G LTE rumsurfen.

Nicht das ich wüßte. Ich habe ein Samsung S10e, das funktioniert noch immer so gut wie vor zwei Jahren als ich es gekauft habe. Mein Samsung Tablet ist auch immer noch gut.

Ja, hatte einmal ein Samsung Handy. Nach 3 Jahren hat dann alles gesponnen usw.

Einfach bullshit. Mein iPhone das jetzt inzwischen 7 Jahre alt ist, funktioniert immernoch 1a

Ja, seh ich an meinem TV. Knapp über 2 Jahre Garantie und schon spinnt er rum.