Ist Samsung oder iPhone besser?

4 Antworten

Man kann nicht direkt sagen, ob das iPhone oder Samsung besser ist. Es sind zwei verschiedene Betriebssysteme: iOS und Android. Ich hatte früher Android, bin aber zu Apple umgestiegen. Ich muss sagen, mir gefällt iOS besser, da es viel benutzerfreundlicher ist. Man sollte jedoch bedenken, dass iOS auch viel teurer als Android ist. Vieles kostet Geld. Zum Beispiel funktionieren APK-Mods auf iOS nicht. Wenn man genug Geld hat, ist das iPhone eine gute Wahl.

iOS für das iPhone:

  • Viele Apps werden als Erstes für iOS konfiguriert
  • Updates erhalten die iPhones Modelle im Vergleich sehr lange
  • Hohe Datensicherheit und Vorreiter von Verschlüsselung
  • Eine sehr große Auswahl an coolen Apps wie zum Beispiel iMessage
  • Leicht zu bedienende Apps

Android für Samsung:

  • Offenes Betriebssystem
  • Größere Geräteauswahl
  • Wenn du viele Google-Dienste nutzt (wie z.B. Gmail), ist dieses Betriebssystem praktischer, aber kein muss
  • Größere Vielfalt an Apps

--------------------------------------------------------

Quelle:

https://www.backmarket.de/de-de/c/samsung/iphone-vs-samsung

Woher ich das weiß:Recherche

Samsung

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

iPhone alleine das OS ist weit gegen Android überlegen