Ist Sakura die stärkste Frau in Naruto?

2 Antworten

Von der reinen Kraft her könnte sie es vielleicht sein.

Aber die aktuell mächtigste Frau ist definitiv Matsuri, der shinju clon von Moegi. Danach kommt Delta. Kaguya ist eventuell noch Platz 3, aber das wird sich in wenigen Monaten ändern. Sarada und Himawari werden sie schon bald übertreffen.

Nein, Nicht mal nummer 2.

Kaguya ist halt die klare nummer 1 und ich persöhnlich denke, dass Sakura auch nicht Yugito Nii besiegen kann

wasauchimmerrr  26.08.2024, 10:12

Was hat Yugito denn so für feats oder Statements die sie überhaupt in die Nähe von Sakura scalen? Sakura ist nämlich bestätigt knapp unter Gaara, der sich mit momoshiki und kinshiki anlegen konnte, die wiederum beide bestätigt über Kaguya sind.

BlueSquirrel  26.08.2024, 17:00
@wasauchimmerrr

was bestätigt das denn? Und bezieht sich der Fakt auf "Prime" Kaguya?

Shippuden Kaguya ≠ Flashback Kaguya bzw. die von damals

wasauchimmerrr  26.08.2024, 17:50
@BlueSquirrel

In einer novel wird bestätigt das die Erwachsene Sakura knapp unter gaara ist. Ich glaube in "konoha hiden". Es wird aber auch in 1-2 novels erwähnt bzw angeschnitten wie sehr sie sich verbessert hat. Novels und Databooks kommen vom Autor und sind canon wie der Manga selbst.

In boruto wird an gefühlt 100 Stellen gesagt und impliziert das momoshiki und kinshiki stärker als kaguya sind, ich hab das ehrlich gesagt für offensichtlich gehalten. Momoshiki hat mehrfach erwähnt das er kaguya selbst für ihren verrat bestrafen wollte, es wurde auch mehrfach klar das kaguya Angst vor momoshiki und kinshiki hat, man hat sogar deren Silhouetten gesehen. Als momoshiki und kinshiki dann schließlich aufgetaucht sind sagte sasuke das ihre Befürchtung wahr ist und wirklich eine größere Bedrohung als kaguya aufgetaucht ist. Kinshiki konnte sich auch im 1vs1 gut mit sasuke messen. Es gibt auch irgendein databook in dem erwähnt wird wie viele Planeten die zwei schon platt gemacht haben.

In einer "sasuke shinden" novel wird auch erwähnt, dass der Erwachsene sasuke mittlerweile so stark ist das er es alleine mit kaguya aufnehmen könnte. Ich weiß natürlich, dass kaguya im war arc stärker ist als in der Vergangenheit. Deshalb könnte man momoshikis Worte anzweifeln, ob er wirklich in der Lage gewesen wäre sie zu bestrafen. Aber sasuke kennt nur diese starke kaguya und sagte trotzdem das momoshiki und Kinshiki die größere Bedrohung ist. Und vergiss nicht, wir reden hier von base Versionen. Fused momoshiki ist nochmal auf einem ganz anderen Level.

Und: das Sakura auf dem Level von gaara ist bedeutet natürlich nicht, dass sie (oder ein anderer kage) gegen kaguya ankommen würde. Immerhin waren sie in der Überzahl und sie konnten zwar mithalten und einen guten kampf liefern, aber ohne naruto und sasuke wäre es natürlich nicht gegangen. Objektiv betrachtet würde ich Sakura damit ungefähr zu teen six path naruto scalen. Über jubito, aber unter jubidara und dementsprechend unter kaguya. Viele werden darüber den Kopf schütteln, aber ich denke es passt so. Die Sinnhaftigkeit darf man natürlich gerne hinterfragen. Aber selbst wenn man sie weiter unten sieht, Sakura würde definitiv nicht gegen yugito verlieren. Yugito wurde von hidan und kakuzu besiegt, die zwei sind rückblickend nun wirklich keine große Nummer.

Entechleia  26.08.2024, 19:50
@wasauchimmerrr

Ich finde novels sind BS

War Arc Kaguya hat einen großteil ihrer Kräfte verloren

Weder Momoshiki noch Kinshiki können Planeten platt machen, sie machen nur einen Baum und zerströren nicht den Planeten

Die Sillouhetten von Momo und Kinshiki sind filler

Sasuke and Naruto hatten halt Hilfe.Hätten sie keine Siegel hätten sie verloren, denn Sasuke und Naruto haben literally keinen Schaden angerichtet. Kaguya hatte zumindest keine verletzungen

Es gibt derzeit in Naruto und Boruto nur 3 Charaktere die Kaguyas letzten angriff allein stoppen können und auch nur weil sie es direkt kontern

Beide Kakuzu und Hidan sind sehr schwer zu töten und Hidan gewinnt wenn er nur einen tropfen Blut kriegt

Das Problem mit Yugito ist, Matatabi kann eifach eine Bijuudama spucken und das killt Sakura problemlos

wasauchimmerrr  26.08.2024, 20:04
@Entechleia

Zu behaupten das novels bullshit sind ist so als würde man sagen "ich weiß es besser als der autor" und damit erübrigt sich auch jegliche Diskussion

wasauchimmerrr  26.08.2024, 21:55
@Entechleia

Sie wurden nicht von kishimoto geschrieben, aber beaufsichtigt und genehmigt. Sie gelten als offizielle Erweiterung der Geschichte und damit sind sie canon.

Entechleia  26.08.2024, 22:21
@wasauchimmerrr

Dies ist inkorrekt. Kishimoto hat nur die Cover Arts gemacht. Selbst Road to Ninja is nicht Canon und der wude sogar teilweise von Kishimoto geschrieben