ist sagging in Schule oky und wie tief sollte es dort gemacht werden?

8 Antworten

Bei uns in der Schule war damals Sagging Standard. Es gab vielleicht 2 - 3 Jungs in der ganzen Stufe, die nicht gesaggt haben. Aber ansonsten alle Sagger. Das war so 2007 - 2012 wo Sagging noch Hochkonjunktur hatte. Danach sind die Sagger irgendwie immer weniger geworden.

Und eigentlich hat da auch nie ein Lehrer oder sonst jemand was dazu gesagt. "I can see your boxershorts" meinte mal meine Englischlehrerin zu 'nem Kumpel, als er vorne an der Tafel was anschreiben sollte und die Hose unterm Hintern trug. Aber das war eher mit Humor gemeint. Also hatten eigentlich alle Lehrer toleriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Klar, ist dich immer noch in!!! Aber denke mal, in der Schule würd ich es nicht übertreiben. Denke mal bis unterhalb des Schriftzuges der Boxer ist immer voll ok.

In der Freizeit ist ne Ecke tiefer voll cool find ich.

Wie weit ziehst du denn runter? Wie alt biste denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Mein Mann und ich machen das auch heute noch 😊 sind ü50. Aber so ist es foch heute normal👍. Lieben diesen style😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Boxershorts, Sagging)  - (Boxershorts, Sagging)

herthabsc2001  15.09.2019, 15:58

Ja mach das dann hast Du auch Deinen eigenen Style und setzt Dich von der Masse ab!

Klar ist das ok. Sollte schon Recht tief hängen die Hose also mindestens unterm Hintern oder am besten natürlich noch was tiefer. Hatte meine in der Schule früher bei den Knien hängen (ca.5 cm drüber. Dann könnte man immer viel Boxershorts sehen. Trage ich heute noch so aber halt nicht mehr in der Schule.

Ist denke ich schon wieder out, oder? Aber wenn es dir gefällt, warum nicht.