Ist RTL2 ein Asi-Sender? =D

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

9 Antworten

nein

ob es da Sendungen gibt, die "man" nicht unbedingt gerne schaut, sei dahingestellt, es gibt genug Alternativen.

Zwei meiner Lieblingsserien laufen da - 24 und Law&Order, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

So ist es auch meine persönliche Meinung, dass ich mit dem Wort asozial "vorsichtig" sein würde...

nein

"Jaein" als Antwortmöglichkeit wäre noch nett gewesen :)

Das allgemeine Niveau mit BB, Frauentausch etc ist ziemlich niedrig, hat aber wohl, wie man an den Einschaltquoten sieht, durchaus seine Daseinsberechtigung.

Mir ist es da (spät-)abends lieber, wenn Law&Order und/oder Autopsie o.ä. kommen. Das hat dann durchaus wieder etwas unterhaltsames und ggf auch dokumentarisches (auch wenn bei Autopsie wohl seit einem Jahr die alten Folgen rauf und runter laufen...bei mir ist Bob Crane schon vier mal gestorben...grmml)

ja

schnell hingeschxxxner medienkot, der bunte bildchen mit gesprochenem und oft auch geschrieenem text den fernseher am laufen hält und die betreiber reich macht. vermutlich kommt nach rtlI und SUPERrtl irgendwann noch mal ein HYPER oder OBERSUPER rtl dazu, wenn es noch irgendwo technisch zu einem kanal reicht. da läuft dann NUR noch werbung.

ja

Ich halte von RTL2 absolut garnichts. Entweder werden die Programme schlicht aus den USA aufgekauft oder irgendwelcher Menschen Persönlichkeitsrechte werden übelst mit Füßen getreten. Ist schon irgendwie schlimm, dass sich ein Sender nurnoch tragen kann, wenn Menschen darunter leiden müssen bzw. in der Öffentlichkeit durch den Brei gezogen werden. Anderer Menschen Schicksale als Unterhaltungsprogramm zu präsentieren ist schon das allerletzte.

nein

abends kommen gute filme... aber nur manchmal