Ist Robbie Williams mit Robin Williams Verwandt?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind nicht verwandt, zwei verschiedene Personen.

Erdbeerchen03
Beitragsersteller

Ok Danke ^^

Wieso bitte sollten Robbie Williams und Robin Williams verwandt sein ? Völlig andere Herkunft, der eine könnte der Vater sein. Nur weil die so ähnlich heißen ? Lieschen Müller muss also nach der Logik auch mit Lieselotte Müller verwandt sein ;-)

Und EINE Person ist das schon gar nicht. Der eine ist Schauspieler, der andere Sänger.

Wieso sollte der sich umgebracht haben?!

uncutparadise  12.08.2014, 15:10

Depressionen. Leider sind viele "Clowns" dieser Welt auch nur so clownig, weil sie einiges verstecken ;-)