Ist Rangnik so öffentlichkeitsgeil, dass er die Herausforderung Bayern annimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hoermirzu.⚽️

Nein, Rangnick bleibt in Österreich, das ist schon amtlich.

Das ist auch besser so......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

hoermirzu
Fragesteller

Ein weiser Mann!

Ich hab`s ja nicht so mit Fußball, fände es aber schade wenn sich Rangnik auch hätte "verwursten" lassen; ein kluger Mann!

Eben nicht Da wäre er perma unter Beobachtung gewesen. Die sind total mediengeil. Deshalb wird jede Traineranfrage breitgetreten und dramatisiert. Früher wollte mal Jeder hin.

Normale Clubs machen das immer still. 10 Anfragen kriegt keiner mit und ist nicht unnormal.

Rangnick ist ein Kluger der kein Söldner ist und einfach nur in Ruhe vernünftig arbeiten will. Komfortabel respektiert gegen Achterbahn wechseln?. Nö 🥊💪🤝

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Macht et doch gar nicht. Rangnick hst Bayern abgesagt und bliebt beim ÖFB .

hoermirzu
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe es gelesen! Ein weiser Mann!

Offenbar nicht, da er Nationaltrainer in Österreich bis mindestens 2026 bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

hoermirzu
Fragesteller

ich hoffe, dass er da auch die verdienten Lorbeeren bekommt!