Ist RIN ein Christ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaxGra123,

ich weiß zwar nicht warum dir die Religion wichtig ist bei einem Musiker, aber RIN ist ein Christ. Das hatte er mal selber erklärt und zudem trägt er sehr oft eine Kreuzkette mit sich. Er ist zudem kroatischer Abstammung. Die meisten Kroaten sind Christen.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich ausgiebig beschäftigt. Islam und Christentum

MaxGra123
Beitragsersteller

Hi,erstmal vielen Dank für deine Antwort.Ich interessiere mich auch immer sehr über das Leben eines Künstlers und was ihn zu manchen Sachen bewegt.Deshalb vielen Dank und das mit der kroatischen abstammung wusste ich tatsächlich schon, deshalb ja auch Ljubav. Aber ist er eher so ein ,,passiv'' Christ oder betet er öfter, weißt du dazu was?

LG Max ;)

monsterbose  30.03.2020, 22:29
@MaxGra123

Ich denke mal, dass er an die christlichen Lehren glaubt und vielleicht, wenn aber auch nur selten, betet. Ich denke jetzt nicht, dass er voll der Hardcore-Christ ist.