Ist richtig das ich Wassermann bin?

2 Antworten

Ja, Dein Sternzeichen ist Wassermann

Aber jedes Horoskop ist ein wenig anders, wie auch jede Person anders oder einmalig ist. Auch findet der genaue Zeichenwechsel, um den 20. Januar (Steinbock/Wassermann) jedes Jahr zu einer anderen Uhrzeit statt. Und auch Mond und Aszendent, stehen dann jedesmal ein wenig anders.

Hallo,

ja, das ist richtig.

Exakt berechnet, befand sich die Sonne im Moment Deiner Geburt schon im Wassermann, also bist Du Wassermann. Das wird noch verstärkt dadurch, dass bei Dir Mond, Merkur, Venus und Neptun ebenfalls im Wassermann stehen.

Die Zeichenwechsel sind übrigens nicht immer am selben Tag zur selben Uhrzeit, sondern jedes Jahr ca. 1/4 Tag später, was dann aber durch Schaltjahre ausgeglichen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Unaufhaltbar07  02.12.2021, 00:24

Warum muss das so kompliziert sein^^