Ist red dead 2 schwer?

3 Antworten

Nein, Red Dead ist nichg schwer. Du solltest einfach nur aufpassen wenn die alle Mechaniken am Anfang erklärt werden ubd dann ist es einfach. Vom kampf her oder jagen etc. Ist es nicht so anspruchsvoll. Der Fokus liegt eher auf der extrem gut erzählten Story und der Open World.

Red Dead Redemption 2 hat einen vergleichsweise extrem leichten Schwierigkeitsgrad. Das Herausforderndste sind die Kämpfe, würde ich sagen, und nicht mal diese sind schwer; beim Zielen können die Gegner z. B. automatisch anvisiert werden.

Mach dir keine Gedanken das ist so ausgelegt, dass auch du das spielen kannst.