Ist Raya und der letzte Drache ein gute Film?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir hat er sehr gut gefallen. Und ich finde ihn auch gut geeignet für Erwachsene, die gerne Fantasy Filme sehen. Solange du nicht zu viel Gewalt erwartest. Es gibt da zwar ein wenig Gewalt, aber es ist (zum Glück, meiner Meinung nach, denn ich mag keine Gewalt) nicht sehr viel. Es ist halt ein familienfreundlicher Film, den man auch Kindern zeigen kann. Wobei ich diesen Film ganz kleinen Kindern nicht zeigen würde.

Und ob Jugendliche ihn mögen, das kommt darauf an wie sie über familienfreundliche Filme denken. Wenn sie dafür offen sind wird er auch Jugendlichen gefallen. Aber die Jugendlichen, die meinen, sie sind jetzt erwachsen und schauen nur noch Filme an 16 oder ab 18 mit viel Blut und Sex, denen wird der Film natürlich nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Adlergas
Beitragsersteller

Ich habe ihn jetzt gesehen und muss sagen, er war echt gut!

Ich kann Raya und der letzte Drache mehr als empfehlen! Ich liebe Raya, Sisu und alle anderen Charaktere! Es ist so lieblich gemacht und nicht zu spannend, aber auch nicht langweilig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Wie für Disney typisch ist er leider eher für Kinder gemacht. Ich fand ihn ganz gut, aber da ist noch mega viel Potential nach oben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ist ein solider Film mit 3 sternen

Woher ich das weiß:Recherche