Ist python illegal?

5 Antworten

Python ist so illegal wie ein Hammer, also gar nicht. Es ist ein Werkzeug.

Es kommt darauf an, was du damit machst. Dadurch wird das Werkzeug aber immer noch nicht illegal.

Ist python illegal?

nein

um z.B Insta Followers zu boten?

Ich glaube, du stellst dir das zu einfach vor. Aber das wird auf jeden Fall gegen die AGB sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium der Informatik (B.Sc.)

python ist absolut illegal, steht unter schweren strafen, solltest du auf keinem fall benutzen. man kann dafür glaube ich sogar haftstrafen bekommen

AxoMan47  19.06.2023, 16:30

Ich hoffe das ist ein witz 🤣 wenn ja dann ist er lustig xD

crimsonfire  19.06.2023, 16:32
@AxoMan47

natürlich xD anders kann man echt auf so eine frage nicht antworten ...

Mehr oder minder. Du verstößt damit gegen die AGB von Instagram und wirst vielleicht gebannt. Ins Gefängnis kommst Du dafür aber nicht.

Das hat an der Stelle aber gar nichts mit Python zutun.

Es verstößt mindestens gegen die AGB.