Ist ps. ich liebe dich eine wahre geschichte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ähnlcihe gesdchichte....in england hat z.b. ein kleines krebkranken mädchen überall kleine nachrichten (briefchen,bildchen,..)versteckt und ihre eltern finden immernoch welche....süüß nicht?

nein, das ist die verfilmung von dem buch "ps. ich liebe dich" von cecelia ahern

Wenn man bedenkt, wie lange es uns Menschen schon gibt, in Relation dazu, wie viele Menschen es gibt...bestimmt.

Die Geschichte ist bestimmt schon mal irgendwo auf der Welt passiert, aber das Buch selbst ist nicht nach einer wahren Geschichten geschrieben.