Ist Prinz-Sportlich Sicher?

1 Antwort

Die impressums angaben finden sich im handels register eben so der name des inhabers. Über den inhaber gibt es news zu startups und ein auftreten in öffentlichen sozialen netzwerken. Sollte ok sein

Memox123
Beitragsersteller

Was ich auch noch fragen möchte ist ob du die Seite allikestore kennst und die ebenso sicher ist? Weil im Internet sehe ich halt Nachrichten mit guten Bewertungen usw. Aber ich mir nicht sicher bin

Slollo921  21.02.2020, 01:00
@Memox123

Am besten ins impressum gucken wer die inhaber sind und wie die steuernummer lautet. Zuerst die steuernummer im google eingeben und gucken ib die namen der inhaber bzw der firmenname damit in verbindung gebracht werden können. Danach die pesonen selbst suchen. Sollte es nämlcih eine betrugsseite sein kann man diese personen anzeigen