Ist Princess Zelda jetzt eigentlich Königin von Hyrule?

2 Antworten

Das kommt drauf an, welches Spiel bzw welche Timeline Du betrachtest. Nicht alle Spiele lassen sich ja quasi als eine zusammenhängende, chronologische Reihenfolge aneinander reihen, es gibt auch Teile, die eher in einer alternativen Timeline einzuordnen sind. Offiziell wurde Zelda jedenfalls noch nicht zur Königin ernannt bzw erklärt, also zum aktuellen Zeitpunkt von meiner Seite aus ein klares Nein.

Kann sein. Es kann aber auch sein dass sie erst zur Königin wird wenn sie einen König gefunden hat. Ne keine Ahnung aber vllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nintendo Switch