Ist PlayTech-Asia eine seriöse firma?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich nochmal, Ich habe nun seit 3 Monaten Probleme mit diesem Service da diese Menschen irgendwie zu beschränkt sind, ihren eigenen Aussagen Folge zu leisten. Ich beschwerte mich über das beschädigte DVD-Cover was mir von dieser Firma zugesendet wurde. Nun soll ich es zurückschicken, die Verdandkosten betragen 15 Euro. Die Box kostete 20. Also, laut der Firma soll ich die 15 Euro bezahlen, Erstattung folgt in Form von deren Credit Points, welche meines Erachtens sinnlos sind, da ich nicht nochmal bei einer malaysischen Firma mit Raubkopien bestellen werde. Heisst, ich soll 15 Euro drauf zahlen, weil die mir beschädigte Ware zuschickten. Dann wollten Sie mir vor 1 1/2 Monaten eine Entschädigung auf mein Paypal-Konto zukommen lassen und siehe da, nichts kam. Nun fragte ich erneut an und diese netten Menschen fragten mich doch schon wieder, ob ich es Ihnen zugesendet habe, auf meine eigenen Kosten. Also wirklich Leute, tut euch das nicht an. Das sind malaysische Kopien, selbstgebastelt, die Box (ohne Eddding) sähe ja noch annehmbar aus aber die DVD's in der Box sind definitiv selbst produziert. Kein Wunder warum man vergebens auf der Seite nach einem Standort sucht. Mein Fazit, Finger weg. Gibt nur Probleme.

Ich habe mir über Playtech-Asia den Anime Mitsudomoe bestellt. Die Bezahlung lief sicher über Paypal, die Lieferung kam zum angekündigten Termin, und bei den DVDs handelte es sich um Originale mit Holosiegel. Ich sehe da keine Probleme...

gaogao
Beitragsersteller

sehr nett, jetzt versuchen die seiten schon einen mit komentaren auf deutsch zu betrügen ^-^ ich habe animes bestellt gehabt, aber es waren alles bootlegs daher nehme ich stark an das sie für Playtech-asia arbeiten.

dennoch war die quallität der Animes überraschend gut (genauso wie bei den meisten original dvds) daher bereue ich den kauf nicht ; )

Ich habe mir von Playtech Asia mal den Anime Mitsudomoe bestellt, die Bezahlung lief sicher über Paypal, die Lieferung kam zum angekündigten Termin, und es handelte sich um die Original-DVDs davon. Ich sehe da eigentlich keine Probleme...

Hallo, fiel etwas später auf diese Seite durch Google, möchte hier jedoch ein kurzes Kommentar abgeben für alle Anime-Liebhaber, jedenfalls hier in Europa, also, erste Anime-Serie war "Guardian of Spirit", war Top begeistert, hatte mich deswegen (über Google gefunden) bei hentaikeygt.com angemeldet, kostet ne kleine monatliche Gebühr, kann aber alles sehen oder downloaden, aber Bitte auch Respekt zeigen und wenn Anime hier lizensiert ist auch kaufen, das gehört sich so, so fast alles in original Sprache (japanisch) mit englischem Untertitel, sehe nur in original Sprache an, es gibt hier verschiedene schöne Animes nur auf Deutsch, sowas werde ich nie kaufen, ist aber gut für Kinder und Faule die sich nicht bemühen wollen, naja, jedem das seine, ab dem Punkt habe ich im Net gesucht nach Webseiten die Animes verkaufen, es gibt in Deutschland Amazon.de, ist eigentlich das Beste, doch leider nur lizensierte, die Besten gibt es nicht hier (noch nicht), so ist man gezwungen auswärts zu suchen, habe auch mehrmals bei Playtech-Asia gekauft, ist sehr billig im Vergleich zu hier, doch wie schon beschrieben, verschiedene scheinen aus dem TV aufgenommen, auf DVD und mit Umschlag verkauft, gesetzlich strafbar ist ein großes Wort, da man dies ja weiss, so man ein Anime liebt kauft man dann zb bei Amazon das Original, wie gesagt, sauteuer, ich selbst habe mehrere hundert original Serien, die meisten sind in Frankreich gekauft, vergleiche Preise Amazon de und fr, dann bei Declic Images (auch Fr), dann bei Amazon.com in den USA, da darf man nicht auf den Preis sehen, denn der ist noch in Ordnung, das schicken und hier erhalten ist ne andere Sache, also als Anime-Liebhaber sollte man sich bemühen darüber hinweg zu sehen, hatte mal was in China bestellt, Feedex lieferte, bekam im Nachhinein ne Rechnung von über 180 Euro nachzubezahlen, ist schon ärgerlich, doch nach dem ersten Male weiss man Bescheid, gibt noch rightstuf.com, store.nisamerica.com, als Zusatz, seht mal da nach, auch www.shopanimedvd.com, sind gute Orte um seine Lieblings-Anime zu finden, suchte zb Piano, und Emma (Victorian Romance Emma), doch um diese Animes (die Meistens die's hier nicht gibt) zu kennen muss man schon an einer Adresse sein, wie sonst kann man sie kennen lernen, für mich der absolute TOP ist hentaikeygt, da sind mehrere Webseiten mit drin oder dran, wenn Sie oder Du mal bei Playtech-Asia kaufen willst, dann weisst Du Bescheid, es gibt Originale, auch Kopien, wenn Du nichts anderes findest als ne Kopie im Moment, liegt es an Dir zu kaufen oder nicht, nur hier mein Tip, sieh immer wieviel DVD's die Serie hat, und indessen wieviel Episoden eine Serie hat, wenn 24 Episoden auf einer DVD sind lass die Finger davon, Bild ist so schlecht dass Du dich mehr ärgern wirst als sonst etwas, wenn 4 bis 6 Episoden auf einer DVD sind kann es so gehen, hier bei den originalen sind 3 bis 4 Episoden auf einer DVD bei guter Bildqualität, bei 12 Episoden rechne mit Bildverzerrungen, Quadraten hier und da, habe auch solche hier bei mir, finde sie aber nirgends sonst zum Kauf, im Moment, jedoch wer Clannad und Clannad After Story möchte kaufe sie lieber bei Amazon.com, Original und lizensiert (US natürlich, entweder abspielbal auf nem Pc oder Multizone Player), ich meinerseits gehe mal davon aus was Playtech-Asia betrifft, dass die sich auch bemühen und sie können sich auch nur verbessern mit der Zeit, denn ihre Auswahl ist riesig, gleichwohl wie Shopanime, doch US ist teurer, auch wenn's die gleichen Kopien sind, dies nicht vergessen, ah ja, noch ein Satz bezüglich Japan, nicht Animes aber die PS4, habe die PS3, mit als Beispiel Skyirim und GTA V, nun die PS4 liest keine Spiele der PS3, kaufe also NIE eine PS4, finde dies ne Frechheit und der japanischen Kultur und Ehre nicht würdig, man denke da sitzen Bosse mit westlicher Mentalität, geht's nuir noch ums Geld, ist Japan so tief gesunken, ändert das BITTE, sodann, tschüss und viel Freude beim Durchstöbern des Net nach euren Lieblings-Animes.

Ich habe dort vor kurzem gekauft. Bezahlung und Liefertermin liefen ohne Probeme ab. Leider wurde aber die Rückseite der DVD-Box mit Edding-Strichen verschandelt, somit, wenn das immer so ist, werde ich dort nicht nochmal bestellen. Wer möchte schon DVD-Boxen die mit Edding bemalt wurden.