ist parfüm giftig im mund?!

3 Antworten

Alkohol ist ein Nervengift... da Alkohol gewöhnlich ein Hauptbestandteil ist, lautet die Antwort in logischer Konsequenz: Ja, bei Parfüm mit Alkohol immer. Bei allen anderen kommt es auf die weiteren Inhaltsstoffe an.

Wirst nicht dran sterben, wenn du was in den Mund bekommst. Trotzdem es schmeckt nicht und besonders gut für den Magen ist das bestimmt auch nicht.

Haha ne Freundin hat das immer gemacht nach dem sie geraucht hat früher ^^ ich denke mal, das dass echt nicht gut für den Körper ist aber so passiert eigentlich nichts