Ist outlook, livemail und hotmail das gleiche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, dass der Microsoftdienst Outlook (nicht zu verwechseln mit Outlook Express oder Office Outlook) neu ist und den früheren Dienst LiveMail (hotmail.de, live.de) ersetzt. Man hat dem Kind einfach einen neuen Namen gegeben (und ein neues Design). Die Email-Adressen, die man unter Windows LiveMail eingerichtet hat funktionieren auch beim neuen Dienst Outlook.

Laluna123
Beitragsersteller

Vielen Dank, das funktioniert eben zu gut. Ich habe outlook eingerichtet und jetzt kommen meine mails auf hotmail, livemail und outlook. Das ist extrem nervig. Und man kann keins von diesen löschen, Ich öffne z. B. outlook und dann kommt erstmal hotmail und livemail und dann erst outlook. Das versteh ich echt nicht. Ich möchte ein einfaches mailkonto, eins und nicht drei.

Sind nicht dasselbe. Outlook ist ein Programm für Mailverwaltung von Windows.

Hotmail ist ein Mailanbieter(Windows)

Der Rest:keine Ahnung