Ist Otto DE gut?

3 Antworten

Otto.de ist ein seriöser Versandhändler. Die vertreiben keine Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

OTTO wurde im Jahr 1949 gegründet.

Wenn die nicht legal sind.....wer dann !!!

Otto ist das einzig verbliebene große Versandhaus. Und die sind gut. Schuhe online zu kaufen halte ich für keine tolle Idee. Wenn ich sehe wie oft ich in Schuhe reinschlüpfe, sie erstmal für bequem halte, wenn sie im Regal liegen und dann - igitt igitt, total fies und drücken überall. Wie oft willst du denn das Zeug hin und her schicken bis da mal was Passendes dabei ist?

Und... die Größen weichen auch voneinander ab!

Neuling2024  11.09.2024, 18:25

Otto ist eine Verkaufsplattform…ähnlich wie EBay…