Ist Orsay eine gute Marke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Orsay finde ich persönlich schon gut. Ich habe da vor 1 oder 2 Jahren ein Kleid gekauft und es passt mir immernoch und sicher nach hundert mal tragen gut aus.

Hayat17
Beitragsersteller

Danke schön :-)

Also ich habe wirklich vieles von Orsay. Man muss eben aufpassen wie man wäscht. Vieles wurde bei mir ausgeleiert durch falsches Waschen. Ist auch bei Zara so. Ich hab nur Sachen von Orsay, Guess und Zara. Etwas von Nike (Oberteil und Hose) und ein Lacoste Pulli (schon über 10 Jahre alt). Ich schau, dass ich so wenig wie möglich einkaufe. Nur wenn es wirklich nötig ist.

Was Orsay Hosen anbelangt konnte ich keine Erfahrung machen. Werd mal eine kaufen und kürzen lassen, wenn ich welche brauche. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orsay gibt es seit mehr als 30 Jahre das spricht für sich