Ist Nutella gesund?

10 Antworten

Nutella ist zwar lecker, aber leider nicht besonders gesund. Außer in Schaltjahren, da sieht das etwas anders aus, aber das wissen die meisten ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es schmeckt zwar ausgezeichnet aber komme auf die Dauer zu viel Süßigkeiten wie Nutella kann naja dick machen und auch wie die Zähne vielleicht schlecht sein aber wenn man es im normalen Umfang sage ich mal essen tut das sehe ich da kein Problem

Poal14  07.08.2024, 15:32

Maximale Gesundheit, Minimaler Aufwand – Entdecke unsere Nahrungsergänzungsmittel! Dein hektischer Lebensstil lässt Dir wenig Zeit für eine ausgewogene Ernährung? Bist Du häufig unterwegs und es fällt Dir schwer, alle nötigen Nährstoffe zu bekommen? Unsere Nahrungsergänzungsmittel sind die perfekte Lösung für Dich! Mit nur einer Einnahme täglich erhältst Du alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe. Egal ob Du Deine Gesundheit ganzheitlich unterstützen, Dein Gewicht kontrollieren oder einfach den ganzen Tag über energiegeladen sein möchtest – unsere Produkte bieten Dir die praktische und schnelle Lösung. Schluss mit unzähligen Pillen – entscheide Dich für unsere All-in-One-Lösung! Besuche uns auf https://youtric24.com/vega365/#aff=Poal14&cam=CAMPAIGNKEY und entdecke die bequeme Art, gesund zu leben. Bleib gesund, vital und voller Energie – egal wie hektisch Dein Leben ist!

Lausejunge597  07.08.2024, 15:34
@Poal14

Tut mir leid ich verstehe nicht ganz warum soll dir mein Lebensstil hektisch sein? Ich weiß nicht genau was Du meinst

Natürlich nicht. Niemand isst das, weil es besonders gesund ist.

Nutella besteht hauptsächlich aus raffiniertem Zucker und gehärtetem Pflanzenfett (Palmfett)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

Nein. Nutella ist ungesund. Und nicht vegan.

Vampy15  07.08.2024, 15:17

Von vegan stand nichts in der Frage.

Ob Palmöl und Zucker gesund sind?
Nein Pascal, ich denke nicht.