Ist nur Brot essen gesund?

9 Antworten

wie hat unsere biolehrerin immer gesagt? der körper ist wie ein fass, jeder holzbalken ist ein vitamin, nährstoff,... den der körper braucht. kohlenhyrdate (brot) wäre also nur ein balken. jetzt sind alle balken ganz kurz, außer einem... jetzt versuch mal da wasser reinzufüllen^^ ein zu viel an einem kann ein zu wenig an etwas anderem nicht ausgleichen und auf dauer wird dein freund vermutlich krank werden. was er da tut ist SEHR ungesund. es wundert mich, dass seine mutter das zulässt, auch das ganze computerspielen. am besten redest du mal mit den beiden und versuchst deinen freund mit fußballspielen oder so vom computer weg zu locken :)

Natürlich ist das nicht gesund! Es ist viel zu einseitig. Eine gesunde Ernährung ist in jedem Falle ausgewogen, egal wie sie genau aussieht! Und wenn man nichts ist, nimmt man auch ab, was noch lange nicht heißt, dass es gesund ist. .

Ja toll.Den ganzen Tag Brot essen.Ballaststoffe juchee oder auch nicht.Vielleicht mal Obst oder Gemüse zwischendurch dürfte weitaus effektiver sein.Burger sind out. Lg

Nur Brot mit Auftrich, da fehlen komplett die Vital- und Mineralstoffe, von Vitaminen, die man über Obst und Gemüse aufnimmt, ganz zu schweigen. Dein Freund treibt Raubbau mit seiner Gesundheit. Seine Mutter sollte ihn dabei nicht unterstützen. Rede mit B E I D E N.

das ist einseitige ernährung und ist nicht empfehlenswert.